Gästebuch 
Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Lars T.

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2012 um 10:36:57
Kommentar:
Ganz gute Seite. Tschüß Lars T.

Name: Barbara Zenker
Email: barbara-1943@hotmail.de

Datum: Samstag, 26 Mai, 2012 um 18:41:30
Kommentar:
Hallo, liebe Grüße an meine Heimat war leider schon lange nicht mehr da aber ich kann nur jeden empfehlen Urlaub in dieser schönen Gegend zu machen, PS: Liebe Grüße an mein Bruder Rüdiger Barth!

Name: Scholz, Lothar
Email: lothar.scholz46@t-online.de

Datum: Montag, 10 Oktober, 2011 um 10:08:17
Kommentar:
Hallo, bin jetzt 65 Jahre alt. Wohnte bis Schuljahresende 1953 bei meinen Großeltern Ida und Adolf Scholz in Altendorf. Damals gab's in Mittelndorf noch die sog. Einklassenschule. Meist fing die Schule erst sehr spät am Vormittag an. Zu dritt oder viert (ein Mädchen aus Altendorf war dabei)mussten wir die ca. 3 km hin und zurück laufen. Nach der 1. Klasse zog ich nach Berlin, besuchte aber in den Sommerferien bis in die 60er Jahre regelmäßig meine Großeltern. Landschaftlich eine sehr schöne Gegend.

Name: Heiko Henken
Email: heiko.henken@ewetel.net

Datum: Dienstag, 24 August, 2010 um 17:58:06
Kommentar:
Hallo liebe Mittelndorfer, schön, dass man Euch auf solch einer schönen Seite im Netz findet. Da werden viele Erinnerungen an die schönsten Urlaube in den siebziger Jahren wach, als ich - damals "ausn Westen" - die (ent-)spannendste Zeit des Jahres bei Hohlfelds verbringen konnte. Liebe Grüße! Heiko

Name: Heiko Henken
Email: heiko.henken@ewetel.net

Datum: Dienstag, 24 August, 2010 um 17:57:50
Kommentar:
Hallo liebe Mittelndorfer, schön, dass man Euch auf solch einer schönen Seite im Netz findet. Da werden viele Erinnerungen an die schönsten Urlaube in den siebziger Jahren wach, als ich - damals "ausn Westen" - die (ent-)spannendste Zeit des Jahres bei Hohlfelds verbringen konnte. Liebe Grüße! Heiko

Name: Heiko Henken
Email: heiko.henken@ewetel.net

Datum: Dienstag, 24 August, 2010 um 17:49:24
Kommentar:
Hallo liebe Mittelndorfer, schön, dass man Euch auf solch einer schönen Seite im Netz findet. Da werden viele Erinnerungen an die schönsten Urlaube in den siebziger Jahren wach, als ich - damals "ausn Westen" - die (ent-)spannendste Zeit des Jahres bei Hohlfelds verbringen konnte. Liebe Grüße! Heiko

Name: reimund fischer
Email: teddyohrkleinfurra@hotmail.de

Datum: Dienstag, 22 September, 2009 um 18:24:26
Kommentar:
habe die schönste zeit meines lebens verbracht. es is der schönste ort der welt

Name: Thomas

Datum: Samstag, 19 September, 2009 um 21:52:07
Kommentar:
Tolle Gegend!

Name: reimund fischer
Email: teddyohrkleinfurra@hotmail.de

Datum: Dienstag, 18 August, 2009 um 20:10:12
Kommentar:
ich verlebe hier die schönsten stunden meines lebens. es ist die schönste gegend der welt mfg

Name: Christine

Datum: Freitag, 26 Juni, 2009 um 10:15:46
Kommentar:
Spontan moechte den Gestaltern dieser Seiten ein dickes Kompliment machen. Im September werden wir in Mittelndorf einen Kurzurlaub verleben und deshalb wollte ich mich kurz vorinformieren. Die Seiten haben meine Vorfreude verstaerkt - sie sind uebersichtlich und erfrischend witzig. Schoen. Gruss Christine

Name: Gabi u. Achim
Email: gabiachim1@arcor.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2009 um 21:19:03
Kommentar:
20 Jahre Wohlfühlen.Danke Euch Allen. (Natürlich Berliner)

Name: Carsten Wolschenz
Email: ca-wolsche@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2009 um 19:51:36
Kommentar:
Wer Ruhe und Erholung brauch ist in Mittelndorf gut aufgehoben.Freundliche Menschen, schöne Aussicht,gute Ausflugsmöglichkeiten und herzensgute Gastgeber(Fam.Wustmann).Danke !!! Wir kommen. Fam C.Wolschenz

Name: jens müller

Datum: Samstag, 15 November, 2008 um 00:31:03
Kommentar:
Gute Seite über Mittelndorf. Danke

Name: Thomas F.

Datum: Montag, 23 Juni, 2008 um 20:25:24
Kommentar:
Tolle Seite haben Sie da.

Name: Thomas Büttner

Datum: Sonntag, 30 September, 2007 um 17:32:20
Kommentar:
Tolle Seite habt Ihr da. Tschau

Name: Sandra

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2007 um 16:29:36
Kommentar:
Hi! Tolle Seite- tolle Bilder! ;-) Lass euch mal liebe Grüsse da, bis bald...die Schönefeld´s! :-)

Name: Brigitte & Horst Dreßler
Email: dressler.horst@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 April, 2007 um 11:57:27
Kommentar:
Mittelndorf ist ein sehr schöner Ort in der Säch.Schweiz mitvielen schönen Aussichtspunkten rund um den Ort.Und das Neurenovierte Gebäude "Weinberg" ist sehr schön!Und dann gibt es noch die sehr schöne und gute Pension zum "Weinberg" wo mann sehr gute und billige Speisen bekommt.Freundliche und sehr gute Bewirtung in der Gaststätte. Vielen dank Brigitte und Horst Dreßler

Name: Jens Müller

Datum: Freitag, 20 April, 2007 um 09:05:46
Kommentar:
Schöne Seite über Mittelndorf. Tschüß Jens

Name: Thomas Müller
Email: mail

Datum: Montag, 16 April, 2007 um 20:20:14
Kommentar:
Tolle Seite habt Ihr da, weiter so. Viele Grüße Thomas

Name: test
Email: test

Datum: Montag, 16 April, 2007 um 20:14:34
Kommentar:
test